Pressemitteilungen des BFW Bad Wildbad
01.09.17 12:22 Alter: 101 days
Kategorie: BFW Hamm Pressespiegel, BFW Hamm Pressemitteilungen

Kompetenz und Herzblut: 40 Altenpfleger/innen mit erfolgreichem Abschluß

Dreimal mit Bestnote abgeschlossen 40 Altenpflegerinnen und Altenpfleger konnten im Berufsförderungswerk Hamm bei einer gut besuchten Feierstunde ihre Abschlusszeugnisse und staatlichen Anerkennungsurkunden entgegennehmen.

Fachseminarleiter Christian Ley betonte zu Beginn der Feier, dass sich die Kurse während der gesamten Ausbildungszeit stets interessiert und kritisch mit dem Pflegeberuf befasst und sich im Endspurt gegenseitig unterstützt hätten. Daher hätten die Auszubildenden auch mit überwiegend guten Noten die Ausbildung in der Altenpflege abgeschlossen. Christian Ley hob dabei Dana Mount, Nicole Neugebauer und Jan Philipp Fahnenbruck besonders hervor, die ihre Ausbildung mit der Durchschnittsnote 1,0 abgeschlossen haben. Für Jan Philipp Fahnenbruck und Alex Igbede geht das Lernen weiter, denn sie studieren noch drei Semester an der Fachhochschule Münster und schließen dann mit dem Bachelor of Science ab. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch bis weit in den Abend hinein der erfolgreiche Abschluss gefeiert.

Kurs 30 A:

Bugajska, Bozena; Fahnenbruck, Jan Philipp; Gildehaus, Aileen; Kaspar, Aliena; Kerßebaum, Lisanne; Koos, Nicole; Kroggel, Sandy; Liebezeit, Jasmin; Meinke, Lena; Mende, Nicole; Pelzer, Inga; Rupp, Jasmin; Schwäcke, Alina; Sener, Cansu; Sonnengrün, Olga; Streisel, Cindy; Sumejko, Olga; Turp, Narin; Weckwerth, Lea

Kurs 30 B:

Bergmann, Annette; Büte, Janina; Bräuer, Sarah; Eickhoff, Kai; Gödtke, Daniela; Hilbig, Nicole; Huse, Christina; Igbede, Alex; Kaminski, Marlene; Klassen, Tatiana; Kütüklü, Burcu; Langohr, Petra; Martinovic, Marko; Mount, Dana; Neugebauer, Nicole; Pätzold, Tatjana; Peters, Vanessa; Rabilloud, Kevin; Stöger, Jessica; Tazenko, Kira; Topal, Cansu